Menu
Open/Close Menu Zentrum der Zahnmedizin
Emily Makowski

Die fünfjährige Emily Makowski ist unsere 40.000ste Patientin! Die Kleine wurde heute zum ersten Mal in unserem Kinder-Zahnzentrum von Kinderzahnärztin Stefanie Matz behandelt. Mutter Cornelia war natürlich mit dabei. Weil Krankenkassen die Prophylaxe bei Kindern erst ab dem 6. Lebensjahr unterstützen, wollte sie auf eigene Kosten für die gesunden Zähne ihrer Tochter Sorge tragen. Doch wir haben Emily ihre erste Individual-Prophylaxe zur Feier des Tages geschenkt. Zusätzlich hat unsere neue Nachwuchspatientin ein Zahnputz-Set mit Zahnbürsten, Zahnseide und -Pasta, einer Putz-Sanduhr, einem Becher und weiteren Kleinigkeiten für den perfekten Start in eine gesunde Zahn-Zukunft bekommen. Obendrauf gab es einen Spielwaren-Gutschein im Wert von 35,- Euro und einen schönen Blumenstrauß für Mama Cornelia. Da Emily eine kleine Schwester hat, haben wir ihr auch für sie ein Zahnputz-Set mitgegeben und freuen uns darauf, bald eine weitere junge Patientin bei der Zahnpflege zu unterstützen! Der Ersttermin steht bereits.

Wir bei Z•Point legen größten Wert auf eine frühzeitig begonnene und regelmäßige Vorsorge bei Kindern. Denn schon im frühen Alter wird der Grundstein für die Zukunft der Zahngesundheit gelegt. Außerdem benötigen Kinder aufgrund ihrer Persönlichkeitsentwicklung eine andere Behandlungsaufmerksamkeit als Erwachsene. Das Team unseres Kinder-Zahnzentrums ist für die speziellen Behandlungsmethoden in der Kinderzahnheilkunde ausgebildet.

Realisierung - Dachstation Werbeagentur GmbH
Datenschutz | Impressum

Im Zahn-Notfall   (0) 23 03 – 98 69 80
Mitglied im Verbund innovativer Praxen, ViP